Foto Kurt C. Reschucha
Kurt C. Reschucha

Der Stiftungsrat

Kurt C. Reschucha, Präsident des Stiftungsrats
Der Esslinger Diplom-Kaufmann ist seit der Gründung im Jahr 2003 Vizepräsident des Stiftungsrats und wurde 2015 zum Präsidenten ernannt. Kurt C. Reschucha arbeitet seit mehr als 30 Jahren als Wirtschaftsprüfer und Steuerberater in eigener Kanzlei (Reschucha & Partner) und betreut u.a. die Helmut Fischer Group.

Foto Dr. Harold Grüninger
Dr. Harold Grüninger

Dr. Harold Grüninger, Vizepräsident des Stiftungsrats
Dr. Harold Grüninger ist Fachanwalt für Erbrecht und Partner der Zürcher Wirtschaftskanzlei Homburger AG. Er ist zudem Mitherausgeber der successio, einer Zeitschrift für Erbrecht, und publiziert und referiert regelmäßig. Seit dem 01.11.2015 ist Dr. Grüninger Mitglied des Stiftungsrats der Helmut Fischer Stiftung

Foto Anni Karola Walther
Anni Karola Walther

Anni Karola Walther, Mitglied des Stiftungsrats
Anni Karola Walther arbeitete jahrzehntelang bei der Firma Fischer und kennt sich bestens mit der Unternehmensstrategie aus. Die Gattin von Helmut Fischer ist zudem bereits seit vielen Jahren im Vorstand der Stiftung tätig und war in dieser Zeit für deren Geschäftsführung und Vertretung zuständig. Seit 2015 ist Anni Karola Walther Mitglied des Stiftungsrats.

Abbildung Prüflinge Federkontakte & Steckkontakte
Prüflinge Federkontakte & Steckkontakte